Sorry folks

01.12.12 AKTUELLE INTERNE INFORMATION:

Nun wollte ich im Frühling 2012 nach einem Jupiterumlauf dieses Projekt endlich wieder fortsetzen – aber die aktuelle Annahme einer neuen Vollzeitbeschäftigung lässt mir leider im Moment erneut kaum Zeit für ein solch großes Projekt. Möglich dass ich die notwendige Zeit erst in einem weiteren Jupiterumlauf finden werde.

Andererseits ist das Projekt in meinem Geist seit langem praktisch fertig gestellt und kann jederzeit auch in einer Gewaltanstrengung zur Welt kommen. Schliesslich hat die Astrologie eine ernsthafte Kritik und Auseinandersetzung auf der Höhe der Zeit verdient.

DJ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert